Resümee: Zoom-Online Mitgliederversammlung am 5. Dezember 2022

Liebe DGesGM-Mitglieder,

vielen Dank für die so zahlreiche Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung. Für das neue Jahr haben wir uns spannende Themen vorgenommen. Beginnen werden wir mit dem Lehresymposium in Mainz am 23. und 24. Februar 2023. Bitte schon mal überlegen wer mitkommen möchte. Das MV-Protokoll ist in Arbeit und Ideen für die Webseite sind immer herzlich willkommen.

Jetzt aber erst einmal eine besinnliche Weihnachtszeit mit viel Freude trotz insgesamt nicht einfacher Zeit.
Der Vorstand freut sich sehr auf das Jahr 2023, um gemeinsam mit Ihnen unserem Ziel einer qualitativ verbesserten und diskriminierungsfreien Versorgung der Bevölkerung wieder ein kleines Stück näher zu kommen!

Die Mitgliederversammlung fand
am 5. Dezember 2022
im Zoom Online Format um 16:00 - 17:00 Uhr statt.

Und auch unser Junges Forum war mit dabei, um viele kluge Ideen einzubringen.

 

Die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung

Unsere Agenda:

  • Top 1 Jahresbericht und Entlastung des Vorstandes
  • Top 2 Finanzen und Entlastung des Vorstandes
  • Top 3 Webseite - neue Gestaltung, zusätzliche Informationen
  • Top 4 Acronyme und Social Media
  • Top 4 Aktivitäten für 2023
  • Top 5 Verschiedenes

Anmerkungen: Zu Top 4 im Bereich Social Media hat unser Vorstandmitglied Prof. Sievers schon mal vorgelegt, um die interessierte Öffentlichkeit über die Themen der geschlechtersensiblen Medizin zu informieren und auf die DGesGM aufmerksam zu machen.

Bis dahin bleiben Sie gesund!


Zurück